LinkedIn: 60 Millionen Mitglieder

Im Dezember hatte LinkedIn CEO Weiner noch verkündet, dass LinkedIn auf 55 Millionen Mitglieder herangewachsen sei. Gestern wurde nun bekannt, dass das Businessnetzwerk um weitere 5 Millionen Neumitglieder auf insgesamt 60 Millionen angewachsen sei. Das ist ein beachtliches Wachstum: 5 Millionen Neumitglieder in 56 Tagen, das entspricht der Einwohnerzahl von Berlin, München und Mannheim.

LinkedIn konnte dieses Wachstum vor allem außerhalb der USA erzielen. In den größten Wachstumsmärkten – Niederlande, Indien und Australien – wurden zum weiteren Ausbau des operativen Geschäfts neue Büros eröffnet. Aber auch in Deutschland legt LinkedIn weiter zu. Laut eigenen Angaben hat sich die Anzahl der monatlichen Neuanmeldungen verdoppelt, die Anzahl der monatlichen Nutzer in Deutschland liege laut comScore bei einer Million.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 424 Followern an

%d Bloggern gefällt das: